LF8 Florian Hainsfarth 43/1

Das Löschfahrzeug 8/6 ist das Hauptarbeitsgerät der Hainsfarther Feuerwehr. Ausgestattet mit einer fahrzeuggebundenen und einer Tragkraftspritze ist das Fahrzeug seit 1993 im Dienst.

MTW Florian Hainsfarth 14/1

Seit Dezember 2016 ist der Ford Transit als Mehrzweckfahrzeug im Feuerwehrdienst. Das Fahrzeug wurde speziell zur Verkehrsregelung und zur Beseitigung von Ölspuren usw. ausgerüstet.

Daneben verfügt es noch über einen Sanitätsrucksack nach DIN, Außenlautsprecher, die auch über das Radio mit CD und Endlosdurchsagen betrieben werden können und eine moderne LED Außenbeleuchtung.

MTW Florian Hainsfarth 11/1

Zum Dezember 2016 wurde unser MTW Florian Hainsfarth 11/1 in Hainsfarth ausser Dienst gestellt. Das Fahrzeug wurde durch Florian Hainsfarth 14/1 ersetzt.

Der Mercedes Sprinter konnte an die Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Dornstadt verkauft werden. Wir hoffen er leistet ihnen ebenso treue und gute Dienste wie unserer Wehr.